Energetische Balance:

Erich Körbler, der 1994 verstorben ist, nannte das von ihm entwickelte System „neue Homöopathie“. Er wurde für die Entdeckung der neuen Homöopathie in Brüssel international ausgezeichnet. Die Arbeit Körblers basiert auf der Erkenntnis, dass es in unserem Körper Schaltungen und Schaltstellen gibt. Mit bestimmten Symbolen/Heilzeichen, die an der richtigen Stelle angebracht sind, kann man Veränderungen im Energiefluss des Körpers erreichen. Anhand der Einhandrute kann man feststellen, wo im Körper sich Blockaden befinden. Diese Blockaden können durch Aufmalen von Zeichen an der richtigen Körperstelle die Symptome ausgleichen und verschwinden lassen. Ziel ist es, nicht nur die Symptome verschwinden zu lassen, sondern die Ursache der Blockade zu finden und diese aufzulösen. Durch Programmieren von Wasser und Löschen von Blockaden wird im Körper wieder ein Gleichgewicht hergestellt, das uns hilft, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Energetische Balance für Tiere:

Genau wie bei der Behandlung von Menschen funktioniert das System der energetischen Balance auch bei Tieren.
© 2021 Tina Kilga Energiearbeit
© 2024 Tina Kilga Energiearbeit
Energiearbeit

Methoden