Wie alles begann

Wie ich auf meinen Weg gebracht wurde…

Schon jahrelang hat mich die energetische Heilkunst fasziniert und ich war auf der Suche nach einer Ausbildung, die für mich Hand und Fuß hatte. Irgendwie gab es keine Gelegenheit, eine Ausbildung in diesem Bereich zu machen, die für mich stimmig war. Im Jahr 2012 bekam ich einen Tinnitus, der mich schier verzweifeln ließ. Die Schulmedizin konnte mir nicht weiterhelfen und so stand ich da mit einem lauten Klingeln im Ohr, fix und fertig, da ich nicht mehr gut schlafen konnte, und dieses laute Geräusch in meinem Ohr gewann Oberhand. Schließlich wurde ich durch „Zufall“ über eine Bekannte zu jemandem vermittelt, die nach Körbler arbeitet und auch noch andere energetische Ausbildungen hat. Schon während dem ersten Termin habe ich bemerkt, wie sich der Tinnitus in Bewegung setzt, dass er kurz mal leiser wurde und dann wieder lauter. Es war der erste Schritt in die richtige Richtung, das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass sich der Tinnitus verändern kann. Ich habe danach angefangen, die ersten Ausbildungen zu machen und wurde immer wieder zur nächsten Ausbildung geführt. Sobald ich angefangen habe, meine Themen aufzuarbeiten, wurde der Tinnitus langsam leiser und ging schlussendlich komplett weg, meine ständigen Blasenentzündungen kamen nie mehr zurück und auch die dauernden Stirnhöhleneiterungen, wegen denen ich oft Antibiotika brauchte, blieben aus. Von Anfang an war mir klar, dass dieser Bereich genau das Richtige für mich ist und ich anderen Menschen damit helfen möchte. Und genau das mache ich jetzt. Einen Großteil meiner Ausbildungen habe ich bei Sigrid Sutter gemacht, die die energetischen Werkzeuge ihres Lehrers Julius Bröckmann weitergeben darf. Ebenfalls habe ich die Ausbildung zur Humanergetikerin in Sankt Margrethen gemacht. Vielen herzlichen Dank für die vielen, tollen Schätze, die es bei euren Ausbildungen gab und nach wie vor gibt. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich eine Ausbildung machen darf und bin überwältigt, wie schnell manche Probleme sich durch diese tollen Werkzeuge auflösen dürfen und der Körper in Heilung gehen darf.

i

© 2021 Tina Kilga Energiearbeit
© 2024 Tina Kilga Energiearbeit
Energiearbeit